Am 28.09.2019 fand unter reger Beteiligung unsere Mitgliedervollversammlung statt.
Wie in den Jahren zuvor verbuchen wir einen stetigen Zuwachs bei amfn e.V..
Die Mitglieder von amfn e.V. stimmten sechs Neuzugängen zu.

Unsere neuen Mitgliedervereine sind:

  • Kultur und Kreativzentrum Globus e.V.
  • Verein der Schyeh Angehörigen in Deutschland e.V.
  • Pona Bolamo e.V. (Verein für die Förderung einer nachhaltigen Entwicklung in Afrika)
  • N e.V.-Netzwerk (Interkulturelles Netzwerk)

Als Privatpersonen sind aufgenommen worden, Personen die sich für amfn e.V. in besonderem Maße engagiert haben:

  • Hala Abdulhafiz
  • Djenabou Diallo-Hartmann

Wir freuen uns über diese Zugänge und heißen sie bei amfn e.V. herzlich willkommen.

Die Mitgliederversammlung stimmte auch über die Nachfolge unseres leider verstorbenen Vorstandsmitglieds Djevdet Berisa ab. Habib Eslami ist als Vorstandsmitglied gewählt worden. Er hatte dieses Amt bisher kommissarisch ausgeübt.

Wir gratulieren hierzu und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Der amfn-Vorstand mit den neuen Mitgliedern.